neongeringelte Gemütlichkeitshose

Vor allem nach dem Nachtdienst bin ich zu nicht viel in der Lage. Ich schleppe mich durch den Tag und gammel dann gern vor dem TV rum bis ich abends endlich wieder ins Bett darf.

Ein entsprechendes Kleidungsstück für solche Tage ist die neue neongrün / grau gestreifte Jerseyhose mit Umkrempelbündchen.

Der Bündchenstoff und ich wurden nicht auf Anhieb Freunde, das lag aber wohl vor allem daran, dass ich den Ringelstoff recht großzügig bemaß und deshalb das Bündchen extrem auseinanderziehen musste. Da hätte es nicht geschadet ein, zwei oder drei Hände mehr zu haben.

Und selbstverständlich gammel ich in dieser Hose nicht nur rum. Es ist ein wahres Multitalent: man kann damit Yoga machen, durch den Garten Lustwandeln und auf der Couch rumhüpfen! 😀

Und nun ab zu MeMadeMittwoch und schauen was die anderen gezaubert haben! 🙂

Advertisements