Me made Mittwoch Sommertop

Lang lang ist hier nichts mehr passiert, deshalb will ich jetzt gern mal zeigen, dass ich nicht nur auf der faulen Haut liege. Ich habe mir ein Sommertop genäht. Den Stoff ergatterte ich vor langer Zeit auf einem Stoffmarkt und nun war er quasi gut abgehangen und konnte vernäht werden. Ich bin kein Freund von engen TShirts , ich mags bei Hitze lieber luftig. Außerdem gibt’s nichts Schlimmeres als Baumkuchenshirts. Okay,… ich habe derzeit wenig Röllchen, aber das heisst ja nicht,…. und es gibt sicherlich auch noch andere kleidungstechnische Unfälle, …. Aber ich mags einfach nicht allzu eng obenrum. Der Schnitt ist selbstgebastelt und hat mich einige Zeit und Versuche gekostet. Aber sei drum. Ich finde es hat sich gelohnt. Mir gefällts und ich fühle mich wohl darin. Und jetzt ab zu Me made Mittwoch, findet das heute statt???

 

Okay, Me made Mittwoch findet wohl diese Woche nicht statt. 😦 Gibt es RUMS auch nicht mehr? Bzw wie bekomme ich eine Einladung zu RUMS? Hat das mit den depperten neuen Datenschutzbestimmungen zu tun?

Wo verlinkt Ihr Eure selbstgemachten Sachen???

Advertisements

5 Gedanken zu “Me made Mittwoch Sommertop

  1. Sehr hübsch, als nächstes kannst doch bei meinem Sommerkleid Sew Along mitmachen. wäre das nicht was? 😀

    • Dankeschön liebste Madame. Das mit dem Sommerkleid Sew Along hab ich tatsächlich schon überlegt, aber die kommenden 2 Wochen arbeite ich fast komplett durch und werde nur wenig Zeit haben. Außerdem habe ich immernoch nicht kapiert wie das fertige Kleid aussehen soll. 😉 LG

      • Ok gut zu wissen das du es nicht verstehst, Es wird eine A-Form sein, wie auf der Grafik, man kann es aber auch grade machen. Ich hoffe ich schaffe die nächsten Tage Fotos zu machen 🙂 vielleicht kannst du dich dann noch dafür entscheiden, wäre zu cool 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s