Läuft bei mir

Es ist zum Mäuse melken! Manchmal klappt aber auch NICHTS!

Um dem Tag eine gute Wendung zu geben wollte Nähen. Ich nahm mir vor, die Overlock mal so einzustellen, dass die Naht fest genug ist und ich nicht immer mit der Maschine nachnähen muss. Gesagt getan … mit dem Ergebnis, dass jetzt gar nichts mehr funktioniert! Jetzt hab ich schon gefühlt 100mal die Fäden neu eingespannt und es läuft einfach nicht.

Zum meinem Glück hab ich  heute auch noch Nachtdienst! Schlimmer gehts nicht! 😦

_20171102_175218

Advertisements

4 Gedanken zu “Läuft bei mir

  1. oh nein…ich hoffe, das klingt jetzt nicht allzu klugsche*ßerisch, aber da hättest du wahrscheinlich nur an den Rädchen drehen müssen, die die Nähte bilden und nicht an Ober- und Untergreifer (locker die beiden mal Stück für Stück, dann sollte es besser aussehen :))
    LG Maria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s