Spiel mir das Lied vom Tod – Schmankerl der Woche

Ich kann sie nicht leiden, die Möchtegernsuizid- Leute! Irgendwas Giftiges fressen und postwendend den Notarzt anrufen! Boah! Geht mir echt auf den Sack!

Du rennst Dir die Hacken ab um Deine teils todkranken Patienten über die Schicht zu retten und dann hockt da eins im Bett und teilt der schockierten Verwandschaft per Handy mit was es braucht für den nun anstehenden Psychiatrie-Aufenthalt „…  und bitte das Shirt mit … unbedingt die Jeans, ja … in der Wäsche … eilt nicht … bitte bei 30° … und dann den blauen Kulturbeutel … das Adressheftchen … das Ladekabel …“ blablabla

Aber sollte dann der Klingelton des patienteneigenen Mobiltelefons: „Spiel mir das Lied vom Tod“sein …  😀    DAS nenne ich schwärzesten Humor! 😉    I like!

Wobei diese Geschichte natürlich völlig frei erfunden ist und Ähnlichkeiten mit (noch) lebenden Personen absolut zufällig sind!

Kommentar verfassen

