LowCarb Tag 1

LowCarb Tag 1

Genau genommen war gestern Tag 1! Es gab also zum Abendessen Ofengemüse und Hühnchen, vorweg einen Salat Nicoise. Drei alte Bekannte!

Somit ist das Rad noch nicht neu erfunden aber lecker wars!

Erfolg auf der Waage: +/- 0     … (Geduld gehört nicht zu meinen Stärken)

Das heutige Frühstück ist da schon bahnbrechender. Overnight Oats, auch als Bircher Müsli bekannt. Das werde ich nun öfter machen. Mit frischen Früchten in der neuen Müslischale. 😀

_20170117_122050

Wobei ich mir noch ein Frühstück zum Mitnehmen überlegen muss. Im Frühdienst hab ich bis zur Frühstückspause einen Mordskohldampf! Da esse ich meist ein Brötchen, zur Hälfte mit Wurst zur Hälfte mit Marmelade und danach Obst oder Joghurt. Also brauche ich noch eine herzhafte Alternative. Die Frage ist: was ess ich zur Wurst! Ich werde mich wohl heranwagen müssen an lowcarb Brote.

Kommentar verfassen

