TV Empfehlung

Seit über einer Woche habe ich nicht mehr erfolgreich TV geschaut. Den Tatort am SO hab ich zur Hälfte verschlafen und sonst blieb die Flimmerkiste aus weil zu viel zu tun.

Heute aber habe ich einen TV-Tip der mit am Herzen liegt. Lange Zeit kaufte ich gern den günstigen Honig in den praktischen Squeezeflaschen. Seit ich den Film „More than Honey“ sah nicht mehr! Jetzt gehe ich auf den Samstagsmarkt in die Stadt oder decke mich bei Imkern hier in der Gegend ein.

Unbedingt sehenswert! Heute Abend, phoenix, 22:30!

images

Ein Gedanke zu “TV Empfehlung

  1. hab leider kein Tv, aber den Trailer fand ich schon toll. Vor Jahren gabs auch mal einen langen Artikel in der Geo und auch einen anderenFilm dazu..ich kaufe auch nur lokalen Honig! Liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar