Jerseyrock grau mit Füchsen

Dieser Rock ist die Jogginghose unter den Röcken. Gemütlich, kuschlig, schlicht und mit Kinderstoffapplikationen. Der Stoff mit den Füchsen war der Auslöser für die Namensgebung der Kategorie „an-diesem-Stoff-merkt-man-dass-Du-kein-Single-mehr-bist“, wie beim Wickelrock schon beschrieben. 😉

Leicht ausgestellt mit ein paar Abnähern genäht, oben ein Kordelzug und fertig! Wer braucht schon Schnitte und Vorlagen! 😉

Und jetzt schau ich nach den Profis bei Me made Mittwoch!

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Jerseyrock grau mit Füchsen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s