Katze mit Bart

Bärte sieht man ja jetzt überall. Und zwar meist hipstermäßige Vollbärte. Wie in den 70ern aber in gepflegt! Ist ja ganz hübsch anzuschauen aber nur eingeschränkt empfehlenswert zum Kuscheln! Außerdem führt es dazu, dass Männer morgens länger im Bad brauchen als ihre Frauen. Weird!!! 😉

Wenn die Vollbartmode den 70ern entliehen wurde so gibt’s vielleicht Hoffnung, dass künftig auch andere Jahrzehnte abgearbeitet werden. (Hoffentlich überspringen wir den 80er Jahre Pornobalken.)

Vielleicht ist ja mein Kater Trendsetter für den 20er Jahre Dandy-Bart. Möglich wärs! 🙂 Dann könnte man diese Mode vielleicht nach ihm benennen ihn „Clinton-Bart“ oder ähnliches!

Cameringo_20160409_164537

Advertisements

Ein Gedanke zu “Katze mit Bart

  1. 😀 Bart steht ja nicht jedem finde ich, auch wenn Ihn alle tragen..aber dieser hier ist doch sehr sympatisch 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s