3 Gedanken zu “IMG_0541

  1. schön bunt, gefällt mir, bin auch grad am nähen mit dem Ziel ebenfalls Rock, Shirt usw zu fabrizieren. Ist das Jerseystoff? Klebt der nich an der Strumpfhose und schlägt das nicht um oder hast Du einen versteckten Knopf?

    • Moin Madamchen,
      der Stoff am Bund ist ein Walkstoff. Schön zu nähen, trägt aber etwas auf. Insofern nicht uneingeschränkt zu empfehlen.
      Der pink gemusterte ist ein Feincord, sehr schön zu verarbeiten. Die Innenseite ist mit einem Baumwollstoff versehen, so dass man theoretisch den Rock als Wenderock tragen könnte. Im Innern habe ich auch einen weiteren kleinen Knopf angebracht, damit die überlappenden Stellen sich nicht gegeneinander verschieben.
      Dadurch, dass der Stoff doppelt verarbeitet ist klebt nix an der Strumpfhose und er lässt sich sehr angenehm tragen!
      🙂
      Ich bin gespannt auf Deine Näherfolge!
      LG nach Dresden

      • Ui ein Poetpurri oder so 😀 also der gefällt mir wirklich sehr gut! Dank Dir für die Infos. Ich glaub ich fang mal mit nem dingens ähm ja Rock an, so einem aus einem ganzem Kreis, und dann so einen Wickelrock, find ich ja auch als Kleid toll. Ich hatte lange einen Leinenlieblingsrock der war auch so in dem Stilnur unbunt 😀 Liebste Grüße

Hinterlasse einen Kommentar