Lecker be-Kochen

Gestern half ich ein bisschen beim Catering-Service meines Vertrauens. Der Anlass war ein 60er Geburtstag im privaten Rahmen, das Essen war mediterran / arabisch angehaucht. Eine schöne kleine Veranstaltung!

Viel helfen konnte ich nicht, aber immerhin zerlegte ich die Kürbisse fürs Ofengemüse (seeehr lecker), probierte die Köfte mit Pinienkern / Kräuterfüllung, schnippelte Kartoffeln und half beim Zwischenspülen. Ganz abgesehen von moralischer Unterstützung natürlich. 🙂

IMG_9706IMG_9697

IMG_9699

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s