Chillen am Sonntag

Eigentlich hat der Wetterbericht für heute richtiges Schmuddelwetter antekündigt! Also ein Wetter für Tee, Couch und Buch! … und dann scheint die Sonne! :-O Verdammt, ich muss raus! Also Schluss-mit-Chillen, ab ins Bad und ausgehfertig-gemacht! Machs gut Jogginghose und Schlabberpulli, bis später vielleicht!

Auch der Kater kann nicht in Ruhe hinterm Vorhang auf seinem Heizungsplätzchen chillen.

IMG_9742

IMG_9745

Advertisements

2 Gedanken zu “Chillen am Sonntag

  1. Ja das Wetter hat mich heute auch etwas überrascht und dann gleich zwei Mal 😀 Heute Vormittag ebenfalls mit strahlendem Sonnenschein und heute Abend mit dem dicksten Schnee den ich je gesehen hatte 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s