Was ich an Weihnachtsgeschenken hasse

Jedes Jahr aufs Neue nehme ich mir vor, mich frühzeitig um Weihnachtsgeschenke zu kümmern. Gern verschenke ich etwas Selbstgemachtes! So sammle ich also frühzeitig Ideen und probiere herum.

Heute lief mir das Erste über die Nähmaschine.

Und nun … muss ich noch 34 Tage warten um es zu verschenken! Das ist blöd! Ich würde es jetzt gern verpacken und heute Abend feierlich überreichen!

Und einen blogpost kann ich auch nicht drüber schreiben, da es ja sonst keine Überraschung mehr ist!

Doof!

2 Gedanken zu “Was ich an Weihnachtsgeschenken hasse

  1. Geht mir genau so. Ich hab schon was für meine Mama und würde ihr es lieber, sobald es da ist geben, aber dann fällt mir an Weihnachten nichts ein und dann heißt es vl. noch ich hab ihr nichts geschenkt..

Kommentar verfassen

