Me Made Mittwoch – Häkeltuch

Heute mal was Gehäkeltes! Bei pinterest sah ich dieses tolle, bunte Häkeltuch. Leider finde ich den link nicht mehr. Es war eine Seite in einer Sprache die ich nicht spreche, … holländisch?

Na auf jeden Fall habe ich mir ein ziemlich großes, ziemlich buntes, kuschlig warmes Tuch gehäkelt und letzten Sonntag gleich zum Spaziergang in den schönen herbstlichen Odenwald ausgeführt.

IMG_9668

DSCF3312

So und nun gehts ab zu MMM um zu schauen was die anderen vollbracht haben. 🙂

… und schwupps: rausgeflogen!

„Ein Accessoire möchten wir gerne nur im Rahmen eines selbstgemachten Outfits (d.h. es sollte schon noch ein Kleidungsstück selbst gemacht sein) sehen.“

… Okay, das war wohl nix. :-/

6 Gedanken zu “Me Made Mittwoch – Häkeltuch

  1. Hallo,

    das Tuch ist toll, aber beim Me Made Mittwoch geht es um selbstgemachte Kleidung. Ein Accessoire möchten wir gerne nur im Rahmen eines selbstgemachten Outfits (d.h. es sollte schon noch ein Kleidungsstück selbst gemacht sein) sehen, deswegen lösche ich dich jetzt aus der Linkliste.

    Viele Grüße
    Meike vom MMM-Team

  2. Das macht gar nichts, ich bewundere dein gehäkeltes Tuch hier – es sieht wunderschön aus. Aber sach‘ mal, der Rock….war der nicht selbst genäht… 😉

  3. aber sehr schickes Tuch, sowas brauch ich auch noch, aber erst mal die Heildeckenhäkelaktion zu Ende bringen. Ganz süße Fotos 😀

Kommentar verfassen

