Buchmesse 2015

Buchmesse 2015

Die große weite Welt der Bücher zu Gast in der Stadt des Handkäs mit Musigg! 🙂 Immer wieder ein Highlight!

Dieses Jahr habe ich mich nicht im Vorhinein informiert. Hatte keinen Plan und ließ mich einfach treiben. Schön wars, laut wars, viele Eindrücke, manche davon irritierend. So zB der amazon Stand in direkter Nachbarschaft zum Titanic Stand!  Wer bitte denkt sich sowas aus oder wird das bewusst so platziert?

IMG_0267

Dann auch der Mann am Plüschtierstand mit dem Heckler und Koch T-Shirt! Ähhhh ….

IMG_0270

Naja, was nicht (zusammen) passt wird passend gemacht. Vielleicht fiel es mir heute auch nur auf weil ich so entspannt unterwegs war. Vielleicht ist die Welt ja immer so und ich sehe es sonst nicht.

Stars und Sternchen waren auch da:

Frau van de Meiklokjes

Frau van de Meiklokjes

Kulturzeit mit Ernst A. Grandits

Kulturzeit mit Ernst A. Grandits

Feridoun Zaimoglu

Feridoun Zaimoglu

Ich trank einen Espresso bei Monocle (THE Place to be) und wie das so ist mit besonders hippen locations / Produkten / Events : mir schmeckte die Plörre nicht! Aber ich seh es olympisch: Dabeisein ist alles! 😉

Espresso: € 3,- / hipsein: unbezahlbar! ;-)

Espresso: € 3,- / hipsein: unbezahlbar! 😉

Dafür wurde am blv Stand sehr lecker und unterhaltsam gekocht! Das happening auf der Gourmet Gallery habe ich leider verpasst.

blv Verlag - Ich helf Dir Kochen - Superlecker! :-)

blv Verlag – Ich helf Dir Kochen – Superlecker! 🙂

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Hoffentlich wieder an einem der Fachbesuchertage und dann auch nicht am Freitag! 😉

3 Gedanken zu “Buchmesse 2015

  1. ich glaub ja das diese Absurditätn die Normalität sind..vielleicht fällt es einem wirklich nur nicht so auf.. ich wäre gern dabei gewesen und gell guten Kaffee findet man schwer 😀

  2. Ach Mensch, da hätten wir uns heute ja begegnen können! Gestern war es übrigens noch voller… Ich finde es jedes Jahr toll und mega anstrengend. Liebe Grüße von Claudia

Kommentar verfassen

