Me made Mittwoch – noch ’n Top

So! Jetzt ist es durch! Das ist nun schon das dritte Top dieser Machart, mit dem ich hier vorstellig werde und nun ist es perfekt. Ich hatte bei meinen vorherigen Versuchen viel Unterstützung von lieben Bloggerinnen und habe all die Tips umgesetzt. Mit Erfolg!

Das Rückenteil schmaler geschnitten, da die Vorderseite mehr 3D Effekt hat; die Abnäher verändert; die Seitenteile geschlitzt und den Stoff im schrägen Verlauf zugeschnitten! Yeahh! Chakkah!

Ich habe den Schnitt jetzt erneut auf Papier gebannt und nun archiviert. Fühlt sich ein bischen an wie diese US TV Serie, in welcher sie jahrealte Mordfälle aufklären, … criminal dingens, … nee: Cold Case! 😀

IMG_20150923_124314

Leider sind all meine Haus- und Hoffotografen derzeit im Urlaub und rennen durch Portugal. Deshalb gibts nur ein zweitklassiges Spiegelselfie.

Und nun schau ich mir an was wirkliche Könner draufhaben bei Me Made Mittwoch, heute präsentiert von der lieben Karin von dreikah!

A bientôt mes amis!

Leider

Advertisements

2 Gedanken zu “Me made Mittwoch – noch ’n Top

    • 😉 Neeeee, mit EINEM Punkt geb ich mich nicht zufrieden! Hier wird munter drauf-los-gepunktet! Klotzen statt Kleckern! 😀
      Und Dankeschön! … jetzt muss es nur wieder Sommer werden! 😉
      LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s