12 von 12 jetzt auch hier

Bei 12 von 12 sammelst Du 12 Bilder von Tätigkeiten oder Momenten Deines Tages, postest sie auf Deinem blog und verlinkst  den Beitrag mit Caros blog „Draußen nur Kännchen“.

Bildschirmfoto 2012-07-13 um 18.43.40

Heute begann mein Tag recht früh, um kurz vor 5. Also erstmal eine schöne Tasse Tee, sonst geht gar nix!

IMG_2444a

Dann schnell noch das Äußere restauriert und die 12km in die Klinik am Rande des Wahsinns geradelt!

IMG_2445a

Dort um sehr schwerkranke und weniger schwerkranke Menschen gekümmert,

IMG_2455a

… diese mit Nahrung versorgt (regulär koche ich leckerer), …

IMG_2448a

… Leben gerettet, 😉 … na zumindest die pathologische Pulsfrequenz von 25 behandelt …

IMG_2454a

… und natürlich ganz oft dem Gott der Hygiene gehuldigt!

IMG_2458a

Auf dem Nachhauseweg gabs ein Eis!

IMG_2459a

In heimatlichen Chateau angekommen wurde natürlich der Kater geknuddelt und gefüttert.

IMG_2479a

Geschennnkeeeeee!!! 😀 Nur 4 Monate nach meinem Geburtstag! 😉 Quasi „just in time“!

IMG_2470a

Der Informationsminister empfiehlt: Zeitung lesen! … Nach 8 arbeitsintensiven Stunden gar nicht so einfach dabei nicht einzuschlafen!

IMG_2460a

Die Black Pearls brauchen Wasser, … wie auch die Tomaten und der ganze florale Rest der baggage!

IMG_2476a

Zu guter Letzt mache ich mich an den schönen grauen Leinenstoff, den ich auf dem letzten Stoffmarkt gekauft habe. Werden solls ein Top!

IMG_2474a

Ich wünsche allen einen entspannten gemütlichen Sonntagabend und denkt dran, der Tatort heute ist nur eine Wiederholung von 2013. … Aber ich kenne ihn noch nicht! Yeahhh! 😀

Den Rest gibts zu sehen bei Caro!

8 Gedanken zu “12 von 12 jetzt auch hier

  1. hallo, lese deine beiträge regelmässig,.die alltäglichkeiten aus deinem umfeld beschreibst du sehr detailgetreu, spannend und witzig, dass es richtig spass macht, die zu lesen. solltes mal artikel in einer
    zeitung veröffentlichen oder in einem buch.
    viele grüsse aus bayern.

  2. Wenn man an einem Sonntag gemütlich auf der Couch sitzt, denkt man immer nicht daran, dass es Menschen gibt, die auch an diesem Tag arbeiten müssen *daumenhoch dafür*

Kommentar verfassen

