Zweckentfremdeter Gewächshausschrank

Heute ist ein RICHTIGER Sommertag! Temperaturen über 30°, strahlend blauer Himmel, ein fruchtiges Eis, … Okay, mache mich gleich auf den Weg in die Eisdiele!

Mein diesjähriges Geburtstaggeschenk von lieben Freunden ist ein Gewächshaus in Form eines Glasschranks vom skandinavischen Möbelhersteller. Das Ding hat schon eine Menge Samenkörner warm gehalten und aufgezogen. Aktuell ein paar Kohlrabis und Pastinaken (auf dem oberen Regal). Heute mittag hab ich ihn allerdings zweckentfremdet und ließ mein Brot darin gehen (auf dem 2. Regal von oben). … Hat wunderbar geklappt!

Jetzt ab in den Ofen, nach 10 min runterschalten und dann schnell mal mit dem Rad zum Eisdealer! 🙂

IMG_8905

Ebenfalls zweckentfremdet: die Beeteinfassung!

IMG_8907

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zweckentfremdeter Gewächshausschrank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s