Königin des Laufsports

Heute bin ich endlich mal wieder gelaufen. Zwar keine große Distanz und auch nicht schnell, aber der erste Lauf nach 2 Monaten Laufpause hat mich doch durchaus mit Freude erfüllt! Nachdem ich mir beim Skifahren im März das hintere Kreuzband gerissen hatte musste ich erstmal pausieren. Ich verspüre auch immernoch ein dezentes Zwicken wenn ich im Dienst meine 8 – 9 Stunden auf den Beinen bin. Aber heute hatte ich endgültig die Faxen dick und musste raus. Nach mehr als 2 Monaten ist jetzt auch mal gut! Ich kann mich ja nicht ewig einmotten. Und ich kann mein Umfeld nicht weiter vollquengeln.

Und ich muss sagen die Endorphine haben mich nicht enttäuscht. Nach 5 Kilometern war mir klar, ich bin die Königin des Laufsports (okay, eher des Behindertenlaufsports, aber immerhin!). 🙂 Bin wieder dabei, es läuft wieder!

tumblr_mf5tkfOcGq1s0fzano1_540

Advertisements

2 Gedanken zu “Königin des Laufsports

  1. Pingback: Nadelbernds Mai | nadelbernds*nähkästchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s