mein kleiner grüner Kaktus

mein kleiner grüner Kaktus

Ich kenne Menschen MIT grünem Daumen und Menschen die diesbezüglich als daumenlos gelten müssten. (Ganz liebe Grüße an dieser Stelle in den hohen Norden der Republik! :-* )

Jetzt hab ich die ultimative Pflanze für Menschen entdeckt, die sich schwer tun zu gießen!

Anleitung:

grüne Wolle / 2,5er Nadeln / insgesamt 36 Maschen / 2 links – 1 Halbpatent rechts / gestrickt als Schlauch – fertig

4 Gedanken zu “mein kleiner grüner Kaktus

  1. Pingback: Monatsrückblick Februar 2015 | Nephtyis-Cat Couture

Kommentar verfassen

