… und dann ist auf einmal das Knäuel alle!

… und dann ist auf einmal das Knäuel alle!

…. so geschehen gestern Abend. Das Ergebnis war ein Socken in Größe 38/39 und beim anderen hats nur noch bis zur 36/37 gereicht. Da hilft kein Heulen und kein Zähne knirschen, da muss der Große wieder aufgeribbelt werden und derzeit bekommt er ein neues Fersenkäppchen.

Das ist Meditation im wahrsten Sinne des Wortes. Fast so als hätte man einen Zen-Garten mit der Harke gekämmt!

Ommmmmmmm!  🙂

3 Gedanken zu “… und dann ist auf einmal das Knäuel alle!

  1. Eine meeresblaue Brise weht da durch deine Sockenwolle. Sehr schön. Und das ist doch prima, wenn du auch Abnehmer in Größe 36/37 hast! Sonntagmittag. Meditation. Läuft doch perfekt ;-). ♥

  2. Man, das ist mir vor ein paar Jahren mal mit einer Babydecke so gegangen, da hat irgendwie nur noch so ein halbes Knäuel gefehlt …
    Aber retten konnte ich die nicht mehr. Das Garn gab es nicht mehr und kürzer machen wollte ich sie eigentlich auch nicht. Ich beneide dich um deine Geduld, ich bin damals fast verrückt geworden! 😀

Kommentar verfassen

