Wer den Fehler findet …

… darf ihn behalten! 😀

Ich kann es ja auch nicht leiden, wenn in Büchern Tippfehler sind. Aber deshalb gleich den Bleistift zu zücken und es (in einem Bücherei-Buch!) anzumarkern … da war wohl ein Oberspießer zu Gange!

Hahaha

2014-12-06 19.07.18

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wer den Fehler findet …

  1. mmh, ich hab mir das auch schon überlegt zu machen ..hab ne Zeitlang auch Bücher mit Bleistift gelesen, allerdingsum wichtige Stellen zu markieren, aber inzwischen nehmen die Rechtschreibfehler so zu… 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s