Powerseller yeah!

Huiii, ich freu mich. Irgendwann hatte ich ja mal die Idee Selbstgemachtes bei Dawanda zu verkaufen. Gesagt – getan. Also habe ich einen Shop eröffnet. Im Sockenstrickwahn habe ich Kindersocken produziert und eingestellt. … Naja, genau genommen habe ich mir vorgenommen sie einzustellen. Also aktuell (und seit Shoperöffnung im April 14) gibt es nur ein einziges Paar Socken zu kaufen. Dafür aber die Schönsten!

Und heute schrieb mich eine Dame an und fragte ob ich auf Bestellung produziere. Sie möchte zwei Paar Socken in Größe 19. Keiiiin Problem! 😀

Los geht’s! 🙂

2014-11-27 12.24.16

 

Achso, den Shop findet man übrigens hier (falls jemand ein Paar rosa Babysocken Gr 17 braucht!) 😉

 

3 Gedanken zu “Powerseller yeah!

  1. Na, das ist doch ein Anfang. Vielleicht kannst du bald Folgeaufträge verbuchen. Ich stricke übrigens auch ständig Socken – für meine Jungs, für mich, für Freundinnen… Viel Spaß beim Stricken!
    Liebe Grüße von Claudia

Kommentar verfassen

