Wandern mit Freunden

Wandern mit Freunden

Heute haben wir den sonnigen Tag genutzt um in unmittelbarer Nähe eine schöne Runde wandern zu gehen. Die Tour ging von Darmstadt (Nähe Böllenfalltor), vorbei am Botanischen Garten (den zu besuchen ich mir mal wieder vornehme!), Richtung Oberfeld (mit geschätzten 2.000.000 Spaziergängern), den Steinbrücker Teich ließen wir links liegen, setzten uns zu mitgebrachtem Kaffee und Kuchen an die Grube Prinz von Hessen. Dort waren ein paar (anscheinend mäßig erfolgreiche) Angler, Spaziergänger und ein Mann, der sich nach und nach seiner Kleidung entledigte um eine 5 minütige Runde Schwimmen zu gehen! Ende November! Bei „relativ warmen“ Temperaturen (für Ende November!) von sicher 10 bis 12° … für die Jahreszeit eher warm – aber zum Schwimmen doch eher kalt. Ich schwanke zwischen größtem Respekt und dem Wunsch diesem gesprächsbedürftigen kontaktfreudigen Kerl irgendeine psychische Störung anzudichten.  Anschließend wanderten wir, vorbei an wilden Hunden, weiter bis nach Messel und ließen uns zurück nach DA fahren. Ein großartiger Ausflug mit netten Menschen! 🙂

IMG_2001 IMG_2015 IMG_2000 IMG_2080 IMG_2066 IMG_2056 IMG_2048 IMG_2033 IMG_2027

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s