Yoga Wochenende

Yoga Wochenende

Auf gehts, der Kater ist verschifft und gut versorgt. Die Tasche ist gepackt. Ich kann vieles, aber mich klamottentechnisch zu beschränken fällt mir nicht leicht. Außerdem ist es ja auch kalt und da braucht man was Warmes.

Ich freu mich total auf das Event! Yoga von morgens bis abends in (ganz bestimmt) supernetter Runde!

Namaste … und allen ein schönes Wochenende!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Gedanken zu “Yoga Wochenende

  1. Eine gute Idee, Yoga ein ganzes Wochenende zu machen. Ich glaub ich muss mich auch mal wieder zum Yogakurs anmelden. Das tut einfach total gut 😉
    LG, Reni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s