Rockige Zeiten Part II

Wenns mal läuft läufts! Und so wurde noch ein zweiter Rock fertiggestellt. Aufgrund des nicht so fließenden Stoffs habe ich mir einen anderen Schnitt überlegt. Enger und gerade, keine A-Linie. War eigentlich ganz einfach. Erst einen Schlauch genäht, dann rechts und links eine „Ziernaht“, Reißverschluss und Schlitz und zu guter Letzt 4 Abnäher. Fertig.

Das nächste mal werde ich den Bund noch etwas abrunden. Dieser ist gerade, das sitzt nicht so gut. Aber seis drum. Hängt ja eh ein T-Shirt drüber. 😉

2014-08-14 19.13.29

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s