Armer grauer Kater

Nachtdienst ist ein Arschloch. Das unterschreibe ich sofort! Auch die Fellnase in meinem Haushalt mag ND nicht. Er ist nicht gern allein, schon gar nicht nachts. 

Die letzte Nacht war aber nicht nur von Einsamkeit geprägt, nein man ließ ihn auch noch hungern! Da versteht er leider keinen Spaß! Zum Glück weiß er sich zu helfen und konnte sich versorgen! Als ich morgens heimkam lag er satt auf dem Bett und schnurrte!

Alles nochmal gut gegangen! Puh! Das Leben ist ein survival camp! Aber sowas von! 😉

Bild

4 Gedanken zu “Armer grauer Kater

  1. Uhh, Nachtdienst stelle ich mir auch nicht so prickelnd vor – mit meinem gestörten Schlaf will ich mir das erst gar nicht weiter ausmalen 😀 Zum Glück leben meine Kaninchen auf dem Balkon, die können zwangsweise nicht auf solche Gedanken kommen, obwohl das ein oder andere schon mal in der Gartenbank gesessen und diese versucht hat von innen auseinanderzunehmen 😉
    Was wäre das Leben eigentlich ohne Tiere?

  2. hihi – das Bild kommt mir verdammt bekannt vor, nicht nur die gleiche Unterlage und das Futter, ne auch mein verstorbener Kater wußte wie es läuft. Der Kleene muß das noch lernen. Obwohl er schon fleißig Spielzeug jadt, und leider auch die Butter für sich entdeckt hat – sprich immer schön den Deckel drauf.

    • Ja, mein Großer ist ne richtig verfressene Prinzessin! Obwohl er sonst nie klaut!
      Ich erinnere mich, ich hatte auch mal eine Katze die gern Streifenmuster auf die Butter geleckt hat! 🙂 hahaha
      Ich hoffe Dir gehts wieder gut!
      LG,
      Anja

  3. Oh weh, wie süß! Weiß gar nicht was meiner in so einer Situation machen würde, klauen tut er nämlich sonst auch nicht Sogar Leckerei-Tüten lässt er in Ruhe und versucht sie nicht zu öffnen, wie andere Katzen die ich kenne 🙂

Kommentar verfassen

