Freizeitstress

Oh verdammter Freizeitstress! Heute bzw dieses Wochenende kollidiert aber auch alles! Zum Laufen verabredet / zum Grillen verabredet. Kaffee trinken in der Stadt, Wäsche waschen, Einkaufen, Salate zubereiten für morgen, den Garten auf Vordermann bringen, sich mal wieder richtig Zeit nehmen zum Yoga – nicht nur die 10min Einheiten. Die Samstagszeitung will gelesen werden, die vom Donnerstag aber auch noch. Ausschlafen ist sowieso nicht drin weil der Blockwart aus dem ersten Stock spätestens um 10:00 den Rasenmäher anwirft! Außerdem hab ich Kopf-und Rückenschmerzen nach der letzten Nacht. 

Ich muss schon sagen, mir gehts richtig gut! Ich habe Freunde die mich zum Grillen einladen, mit mir Kaffee trinken gehen wollen, ich habe einen Garten den ich auf Vordermann bringen kann, ich nehme mir immerhin 10min Zeit für Yoga (und das mehrmals pro Woche), ich kann mir Zeitungen leisten und Einkaufen gehen kann ich auch ohne mich größer einschränken zu müssen. Gegen Kopfschmerzen gibt es Schmerztabletten nur gegen den Nachbarn ist kein Kraut gewachsen. Aber wer so entspannt lebt der kann auch einen Nervnachbarn ertragen. 

Namaste! Euch allen ein schönes Wochenende

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s