Yogatasche genäht

Vor einiger Zeit habe ich eine Tasche für meine Yogamatte genäht. Wie das eben so ist, man hat es fertig und weiß DANN wie es hätte besser werden können. So ist das halt wenn man ohne Anleitung arbeitet.
Mir schwebte eine Verbesserung der Tasche vor, insbesondere ohne sichtbare Innennähte! Also drüber gegrübelt, hingesetzt und besser gemacht! Diesmal ist sie eigentlich perfekt (eigentlich perfekt bedeutet, ich habe NOCH keinen Fehler entdeckt).
Ich habe mich sogar an Knopflöchern für das Band zum Zuziehen probiert … wenn ich es noch ein paar mal übe sind die bestimmt auch irgendwann gleichgroß. 😉

Bild

Bild

Advertisements

6 Gedanken zu “Yogatasche genäht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s