Aquariumskissen

Auf dem letzten Stoffmarkt fiel mir dieser tolle Jerseystoff mit Fischgerippen in die Hände und MUSSTE ihn kaufen. Jetzt lag er bestimmt 3 Monate rum und ich wusste nichts damit anzufangen. Dabei ist es doch völlig klar: der Kater liegt gern auf der Fensterbank und liebt Fisch (leider, Katzenfutter Sorte Fisch riecht nicht unbedingt gut). Also nähte ich ihm ein Kissen daraus. Als Aquariumsrahmen bekam er einen kräftigblauen Schmetterlingsstoff.

Bild

Bild

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Aquariumskissen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s