Yogasocken

Mein liebstes Strick-Objekt derzeit sind Yogasocken. Schnell zu stricken weil ohne Ferse und ohne Zehen sind sie auch noch unwahrscheinlich praktisch, weil man keine kalten Füße bekommt und trotzdem guten Halt hat auf der Matte. Die Roten gingen als Weihnachtsgeschenk raus.

Image

Image

Namaste!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Yogasocken

  1. Die sind ja mal cool! Sowas brauche ich auch. Ich laufe zu Hause gern in Socken rum, weil ich Hausschuhe nicht so mag und diese kann man ja auch flott über gekaufte BW-Socken ziehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s