Daniel Barenboim – ein ganz Großer

Ein ganz Großer nicht nur weil er mit seinem West-Eastern-Divan Orchestra Großes geleistet hat im Nahost-Gebiet. Er hat sich von gezogenen Grenzen nicht beeindrucken lassen und hat jüdische wie palästinensische Musiker zusammengebracht ( und syrische, ägyptische, libanesische, jordanische und spanische). Oft unter schwierigen Bedingungen. Es gab 2005 ein vielbeachtetes, großartiges Konzert in Ramallah. 

Ein Großer Mann, der mir heute bei der Großen Aufgabe des Aufräumens helfen soll. Mit dem „wohltemperierten Klavier von Bach“! Das habe ich bei you.tub leider nich gefunden. Aber dies:

 

Denn die Nase läuft, der Kopf ist zu aber die Bude sieht aus wie nach einem militärischen Anschlag!

Advertisements

2 Gedanken zu “Daniel Barenboim – ein ganz Großer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s