Krank!

Geschafft! 4 Nächte gearbeitet (Scheißnächte, by the way) und jetzt werde ich krank! Der Hals kratzt, die Nase läuft, die Stirnhöhlen sind wegen Überfüllung geschlossen und die Ohren tun weh! …. Wann zum Teufel hatte ich denn zum letzten Mal Ohrenschmerzen? Ich dachte Mittelohrentzündung ist eine Kinderkrankheit. Zumindest hatte ich sie seit Kindertagen nicht mehr. Ich lehne das ab!

Jetzt hab ich frei bis Montag und werde wohl erst mal richtig krank werden. Na toll! Ich werde ganz oft nach dem Nachtdienst krank. Das hat bestimmt mit dem Schlafdefizit zu tun und weil ND so viel Energie kostet. Ich habe das Gefühl ich habe im Durchschnitt 10 Energiepunkte pro Tag zur Verfügung und Nachtdienst verschlingt 11 Punkte pro gearbeitete Nacht. Und schwups: biste krank! Lehne ich auch ab!

Na dann gute Nacht! 😦

11 Gedanken zu “Krank!

  1. Oja, ich hab mal FSJ in einem Altenheim gemacht und dort Nachtschicht geschoben und mir geschworen keinen Job anzunehmen, in dem man Schichtdienst machen muss, weil mich das immer völlig aus dem Rhytmus geworfen hat und ich dauermüde war. Gute Besserung! 😀

      • Das ist „ungewaschene“ Schafswolle, also ohne Seife behandelt. Das schaffett ist noch drin und das ist extrem heilend. Gibts ganz billig in der Apotheke. Hilft auch bei Rücken und Nackenproblemen oder Unterleib/Bauchbeschwerden. macht schön warm 🙂

      • ne, richtig ins Ohr reinstopfen 😉 tut nicht weh und merkst Du kaum. Kann man nicht verstricken, müßte erst gesponnen werden. Den Rest aufheben. Ich legs mir gern mal auf Rücken und Bauch, grad wenns so kalt ist, oder bei Beschwerden. Ist immer wieder verwendbar.

Kommentar verfassen

