Neue Werke

Weil ich nichts poste heisst das nicht ich sei faul! Zum Nachholen ein paar Bilder:

ein Paar Zopfmustersocken für eine Freundin:

Bild

Rucola-Pesto aus dem eigenen Garten (das Glas ist aber mittlerweile leer):

Bild

ein Paar Ringelsocken, für eine andere Freundin:

Bild

uuuuund …

Bild

Bild

mein erster Börek! Aishe hat Börek gemacht! 😀 Ich bin total stolz!

Leider hab ich kein Bild davon als er angeschnitten wurde. Aber man sagte mir er sei lecker gewesen!

Morgen gehts erst mal hinaus in die weite Welt, … naja. Es geht nach Essen! Zum Kongress mit einer lieben Kollegin und ich freu mich drauf! Input! Input! Input! 🙂

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

7 Gedanken zu “Neue Werke

    • Löwenzahn? Hör mir bloß auf. Was hab ich auf dem Acker Löwenzahn ausgemacht, damit der Rest ungestört wachsen kann. Ich glaube das ist wie mit grauen Haaren: zupfst Du eines wachsen zwei neue! Hätten wir alles gesammelt, wir hätten zig Silos vollmachen können mit Löwenzahn!
      Und dann ging ich irgendwann mal auf den Wochenmarkt und was sehr ich: die bieten Löwenzahn an! Mein liebstes Hass-Unkraut! Hätte ich das gewusst, ich wäre reich damit geworden!

Kommentar verfassen

