52 pics (8/2013)

Ich denke schon einige Zeit darüber nach, welches Bild ich für das Thema mein Hobby machen könnte. Eigentlich müsste es lauten „mein allerliebstes Hobby“ wenn es nur eines sein dürfte, oder es gäbe eine Collage. Denn ich mache so viele Sachen gern.

Da ich letzte Woche bei strahlendem Sonnenschein auf unserem Beet war hier nun ein Erntebild. Denn Gartenarbeit gehört mit Sicherheit zu meinen Hobbies.

Bild

7 Gedanken zu “52 pics (8/2013)

  1. ooh..Gartenarbeit..hab ich mal versucht..bin nicht gegen das Unkraut angekommen so alleine. Meine Eltern hatten das im Garten aber auch jahrelang machen lassen was es will..musste erstmal Bodendecker und sowas rausreißen..und dann kam das ganze kleine Kroppzeug nach*puuh* ein Jahr lang hab ich nur umgegraben, ausgegraben(Farn zB.. -.-„““ und Rhabarber) und gezupft..aber immerhin Zuckererbsen konnten wir ernten xD
    Jetzt hab ich leider keinen Garten mehr..na mal schauen.
    ein schönes Bild hast du von deiner Ernte gemacht. gefällt mir sehr gut.
    lg AKi

    • Geerntet haben wir übers Jahr verteilt noch sehr viel mehr, allerdings hält bei genauer Betrachtung die Arbeit an einem 80qm Beet dem Ertrag leider nicht stand. Das war für mich eine einmalige Sache. Aber ich hoffe die nächste Wohnung hat einen Garten mit dem man was anfangen kann. 🙂
      Mir macht die Gartenarbeit auch Spaß, allerdings muss auch was bei rumkommen.

Kommentar verfassen

