52 pics (7/2013)

Tja, anfangs war ich gut in der Zeit jetzt hinke ich leider mit meinen Bildern etwas hinterher.  Ich werde wieder aufholen!

Das aktuelle Thema ist am Boden, die Geschichte dazu:

mein Kater (DER Pazifist vor dem Herrn, geht jedem Streit aus dem Weg) hatte also letztens Stress im Revier. Ich hörte es Kreischen und Fauchen. Da die Balkontür aufstand intervenierte ich nicht weiter, er hat ja die Möglichkeit heimzurennen. Als er einige Zeit später heimkam hatte er ein blutendes Maul und bei genauerer Betrachtung stand einer der Reißzähne quer. Ich brachte es nicht übers Herz daran zu ziehen, nahm ihm aber vorsichtshalberweise sein Essen weg, damit er sich nicht dran verschluckt. Zum Glück hat er ihn (gerade als ich aus dem Haus musste) einfach aufs Parkett fallen lassen. Und dies ist das Bild dazu.

Bild

Bischen eklig ists ja schon, aber ist ja auch bald Halloween. 😉

5 Gedanken zu “52 pics (7/2013)

Kommentar verfassen

