Komme zu nichts und Darmstadts coolste Kneipe

Ich habe gerade ein Zeitmanagementproblem, welches (meiner Meinung) in erster Linie damit zusammenhängt, dass der Tag mit 24 Stunden zu knapp kalkuliert ist!

Dann hatte ich jetzt auch noch 4 Nachtdienste, die rauben mir kostbare Zeit und Energie! 9 Stunden Arbeit, mit An- und Abfahrt 10 Stunden, zu Hause was essen, was schlafen und versuchen wach zu werden und schon schließt sich der Kreis und die nächste Nacht beginnt. Du kommst zu nichts! Keine sozialen Kontakte, kein Sport, … Schlafen, Essen, Arbeiten! … Ich lehne das ab!

Aber nu is rum (erstmal). 🙂 Auf ND folgen immer ein paar Tage frei, wobei der erste wie im Wachkoma an mir vorüber zieht, …

Und so war ich gestern zum ersten mal im Yogakurs. 90 min, Entspannung am Anfang, anstrengende Asanas im Mittelteil und nochmal Entspannung am Ende. War super! Ich freue mich auf 9 weitere Termine und bin motiviert die Übungen in der Zwischenzeit zu vertiefen. Auf dass meine Muskeln und Sehnen am hinteren Bein sich etwas weiten werden. Ich bin nahezu so gelenkig als wäre ich knappe 70! 

Als krönenden Abschluss und als Kontrastprogramm wollte ich einer lieben Freundin aus der Eifel die coolste Kneipe Darmstadts zeigen. Beschrieb diese also freudestrahlend in schillerndsten Worten … und sie sagte plötzlich „also das Pillhunh kenn ich schon!“.

😦 Hmmmppfff 

Wir gingen trotzdem hin und schön wars. Und obwohl ich nach nur einem Bier heimging roch meine Kleidung sofort wie Kneipenabend in den 90ern. Raucherkneipe eben.

Bild

 

Namaste und Schobbe!

Ein Gedanke zu “Komme zu nichts und Darmstadts coolste Kneipe

Kommentar verfassen

