52 pics (3/2013) hessisches Landesmuseum

Heute ein Spontanfoto zum Thema „Himmelsblick„,geschossen auf dem Weg zum Friedensplatz. Es zeigt das hessische Landesmuseum, welches seit gefühlten 300 Jahren renoviert wird. Im Vordergrund erkennt man das neue schöne Kupferdach wie es kupferrot in der Sonne glänzt, im Hintergrund das Turmdach welches (man erkennt es nicht auf dem Bild) total vergrünspant ist. Ich freue mich drauf, wenn es endlich wieder öffnet.

Bild

Advertisements

3 Gedanken zu “52 pics (3/2013) hessisches Landesmuseum

  1. @aquasdemarco: Havanna in DA? Oh klasse! Ein paar Adressen für gute Cocktails hätte ich parat, eine kubanische Band ließe sich vielleicht auftreiben, aber mit Sonne und Strand siehts ziemlich schlecht aus! :-/

    @Martin: Ja, das hat mir auch so gut gefallen. Vielleicht war das der letzte schöne Tag für lange Zeit. Mal sehen was der Herbst bringt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s