52 pics (2/2013)

Bevor ich wählen gehe möchte ich noch schnell mein Wochenbild abgeben. Hier geht es um das Thema „brrr ist das kalt“. Das Bild entstand bei einer Wanderung im Berchtesgadener Land und zeigt einen Wanderer(innen)fuß nach langem Marsch im eiskalten Wasser eines Bergbaches. Bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt (gefühlt knapp drunter) habe ich es keine 15 Sekunden ausgehalten. Ich hatte ernsthaft Angst vor Frostschäden, sonst hätte ich ja eine komplett neuen Schuhausstattung kaufen müssen! 🙂

IMG_0805

Advertisements

3 Gedanken zu “52 pics (2/2013)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s