Herbst? Ich bin bereit!

Der Sommer hätte (wie jedes Jahr) noch etwas länger dauern können … aber nichts desto trotz freue ich mich auf den Herbst! Man kann wieder Stiefel tragen, Zwiebelkuchen und Federweißer, Apfelmost, Kürbis, heiße Schokolade, beim Laufen nicht mehr so schwitzen und nicht mehr von Insekten angegriffen werden, mit einer Tasse Tee und einem guten Buch auf dei Couch kuscheln, … etc.

Und natürlich kann man jetzt auch wieder Stricken und Häkeln. Ich habe 1000 Ideen im Kopf, zwei davon schon umgesetzt:

a) eine gehäkelte Mütze, aus derselben Wolle wie meine Norweger-Strickjacke, mit dem neuen voodoowool-Etikett (mit Totenkopf!)

Bild

und b) Socken in den Farben und Mustern: rosa, hellblau + psycho 😀

Bild

Auch in den letzten Monaten DIESEN Jahres werde ich nicht unter kalten Füßen und Ohren leiden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s