Duracellhase ohne Innenleben

Nach 2 von 4 Nachtdiensten versuche ich mich zu motivieren IRGENDWAS zu tun. Damit ich nicht das Gefühl habe außer Arbeiten, Essen, Schlafen und Duschen NICHTS zu tun. Ich müsste Wäsche waschen, den Lavendel zurüchschneiden, eine Freundin lud mich in ihren Garten ein ich könne dort Obst Pflücken (zB um Marmelade zu kochen), ein Nähprojekt liegt angefangen herum, ein Bastelprojekt liegt rum und ich hatte den Plan, das schon lange fertig haben zu wollen, … Sport – wie schön wenn man mal wieder Sport machen könnte! 

Aber leider sagt die Batterie was anderes! Ich hänge am Rechner rum, weil ich zu nichts in der Lage bin. Pppffffffffffffrrrrrrrzzzzzz!! 😦

Bild

 

Ich habe wenig Hoffnung, werde es jetzt aber trotzdem mit einer Extra-Portion Koffeein versuchen.

 

Ein Gedanke zu “Duracellhase ohne Innenleben

Kommentar verfassen

