Zucchinibrot

Wie jedes Jahr ist die Zucchini-Ernte ein voller Erfolg. Zum Glück esse ich Zucchini sehr gern.

Bild

Bild

Heute habe ich ein Zucchini-Brot gebacken. Die halbe Bauernbrot-Backmischung des Discounters mit dem großen A im Namen + 200g Zucchini + eine handvoll Spinatblätter, die auch verarbeitet werden wollten.

Bild

Bild

Bild

Das Ganze wie empfohlen verarbeitet und ab in den Ofen. Das Ergebnis war ein leckeres herzhaftes Brot. Es fiel mir schwer, zu warten bis es abgekühlt war.

Bild

Das nächste Ziel wird ein Zucchinikuchen sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s