Prepper! … oder: Gewappnet für Marmeladenengpässe!

Heute habe ich mich daran gemacht all die unbeschrifteten Marmeladen- und Geleegläser mal mit Etiketten aufzuhübschen! Dank des schönen Apfelstempels, den ich letzte Woche gekauft habe ist jetzt auch für nicht-Lesende klar, was Inhalt ist. 🙂

Und dann natürlich die Frage: wo hört vorrausschauendes Einkochen auf und wo beginnt der pathologische Hang sich auf schlechte Zeiten vorzubereiten.

Prepper wissen, dass Marmelade mal knapp werden könnte. Und was machst Du zu Zeiten von Sintflut oder anderen Katastrophen dann auf den Pfannkuchen???

Tjaaa!

Bild

Advertisements

6 Gedanken zu “Prepper! … oder: Gewappnet für Marmeladenengpässe!

  1. Pingback: SOMMERFRÜHSTÜCK |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s