Armer kranker Kater

Eine Angina! Ich dachte er erstickt und er hat einfach nur eine Angina mit dicken Mandeln und Halsschmerzen! Bald 30 Stunden hat er nichts gefressen und nichts getrunken, nur geröchelt, gehustet und gewürgt. Gelitten hat er als gings zu Ende. … Und kaum haben wir die nette Tierärztin besucht und er hat eine Antibiosespritze bekommen schmeckt sogar das Essen wieder! Tse! … Aber froh bin ich schon. 🙂

Bild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s