ebook-reader Hülle

Ich bin der Versuchung zum Opfer gefallen.

Habe ich nicht vor kurzem noch laut getönt, so’n digitaler Schnick-Schnack kann niiiie ein echtes Buch ersetzen, … nun: jetzt hab ich auch so ein Ding! … Und was das alles KANN! Toll! Zugegebenermaßen ist es kein Buchersatz, aber es spart unheimlich viel Platz im Bücherregal, im Reisekoffer, usw.  Unmengen von Büchern, Filmen, Fotos passen drauf. Und weil ich direkt damit verreisen will habe ich heute eine Urlaubs-Hülle genäht!

Bild

3 Gedanken zu “ebook-reader Hülle

  1. Schoene Huelle, ich hab meinen reader verkauft. Irgendwie hoert es sich praktisch an, aber beim kindle weiss amazone, wann du liesst, wie viele Seiten, welche Buecher. Und das bloedste, verleih doch mal ein Buch von deinem reader, schmunzel….

    • Natürlich kann ein reader nie ein Buch ganz ersetzen, aber gerade was den Urlaubskoffer angeht gibt es deutliche Platz-Vorteile. Und für jemanden, der viel liest ist es von Vorteil, da man nicht alles im Regal braucht. Richtig gute Bücher lese ich mehrmals und werde sie auch weiterhin „in echt“ kaufen. 🙂

  2. ich habe ein Pad, zugegeben sind dort ein paar Bücher drauf:-). Es kommt auch darauf an, wie man reist, im Auto, Wohnmobil sind Bücher kein Problem.
    Ich verkaufe meine gelesen Bücher wieder, beim reader geht das ja nicht:-(

Kommentar verfassen

