DIY Sommer-Patchworkdecke

„Sommer ist was in Deinem Kopf passiert“? … Am Arsch die Räuber! Ich friere! Es ist Anfang Juni und das Thermometer schafft es nicht mal auf 20°C! Ich lehne das entschieden ab!

Ich kündige Petrus, dem deutschen Wetterdienst und Ben Wettervogel meine Freundschaft und den Vertrag! 

Ich hatte (schon seit geraumer Zeit) eine „schicke“ Wolldecke in modischem hell- und dunkelbeige! Hält warm, … ist aber nicht schön. Also habe ich sie aufgehübscht mit ein paar Stoffkaros, einem geblümten Rand und einem blau-weißen Rückseitenstoff. Und schwupps: jetzt wird in Zukunft SCHÖN + warm gekuschelt! 🙂

Jetzt aber ab auf die Couch: Buch, Tässchen Tee – und dann ganz entspannt den Sommerabend genießen!

Bild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s