1. Das kalte Wetter habe ich so satt. 2.

1. Das kalte Wetter habe ich so satt.

2. Für einen Umzug heute habe ich mich jetzt angemeldet.

3. Leere Weinkisten für meine Nähsachen – danach musste ich direkt mal suchen.

4. Miesmuscheln in Safransauce mit Pommes würde ich gern mal wieder essen.

5. Der FC Bayern ist scheiße. (Das habe schon die Toten Hosen gesungen!)

6.  Laute harte Musik spiele ich sehr gerne.

7. Ich habe mir einen Plan für die Beeterweiterung überlegt und werde heute pflanzen.

8. Und für diese Woche stehen Socken stricken und eine Wohnung für meinen Onkel suchen auf dem Plan und für meinen Blog habe ich vor neue Fotos zu posten.

2 Gedanken zu “1. Das kalte Wetter habe ich so satt. 2.

  1. Du sagst es, das Wetter nervt tierisch. Und einige meine Pflänzchen fühlen sich so gar nicht wohl.
    Hattest du Erfolg bei der Suche nach Weinkisten? Ich bin nämlich auch auf der Suche…

    • Ich habe am DI noch ein paar Pflänzchen gesetzt, hoffentlich ertrinken sie nicht!
      Bei den Weinkisten hatte ich bislang noch keinen Erfolg. Ich habe jemanden über facebook angeschrieben, aber da kam nichts zurück. Will als nächstes mal Weinläden in DA abklappern.

Kommentar verfassen

