Rettung vor dem Kältetod

Ich habe gehört, ab Montag soll es wieder ansatzweise sommerliches Wetter geben, heute war das allerdings nicht der Fall. Bei meinen heutigen Erledigungen behielt ich die 3/4 Sporthose an und muss sagen – ich fror. Zuhause freute ich mich wieder über die Kuscheldecke auf der Couch um mir die aktuelle Shopping Queen Folge zu Gemüte zu führen (es gab dazu sogar eine Wärmflasche und ein paar Trüffelpralinen). 😀

Da ich meine Pflanzen den letzten Tagen die sommerähnliche Sonne nicht vorenthalten wollte hatte ich alles rausgeräumt. Bei 14°C am Tag möchte ich aber gar nicht wissen wie kalt die Nacht wird. Weil die Tomaten nach dem Umtopfen sowieso schon nicht mehr so fit aussehen gehe ich nachts lieber auf Nummer sicher und hole die Pflanzen rein.

Bild

Kommentar verfassen

