Nähwochenende mit Freundin

Letztes Wochenende habe ich mich an 2 Tagen mit Betti getroffen um zu nähen. 2 Frauen, 2 Nähmaschinen, viel Platz, Kaffe und Kuchen – da muss ja was bei rumkommen, abgesehen von einer Menge Spaß! Hier ein paar Ergebnisse. Mein größtes Projekt kann ich hier nicht zeigen, da es verschenkt wird.

ähhh … ja, nun sowas passiert halt mal …

Bild

 

Taschentüchertäschchen

Bild

ein kleines Totenkopfkissen

Bild

ein weiteres

Bild

ein Voodoopüppchen

Bild

und noch eins

Bild

und ein Kosmetiktäschchen aus Wachstuch

Bild

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Nähwochenende mit Freundin

  1. Eine schöne Idee, zusammen mit einer Freundin die Zeit an den Nähmaschinen zu verbringen. Da kann man sich gegenseitig inspirieren und helfen. Tolle Sachen sind entstanden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s