Gemüseselbstversorgung 2.4

Vorhin dachte ich: ahh wie toll – mein freier Tag und die Sonne scheint! Es ist zwar recht windig aber mit (knapp) über 10°C eeeeecht warm! Und los gings: die Kopfsalate drägelten sich in viel zu kleinem Gehege und wurden deshalb mal eben umgetopft damit jeder Platz zum Wachsen hat. In der Küche wird auch gewachsen und geblüht. Mittlerweile regnet es wieder. Aber ich hoffe nicht lange.

Den Herrn der die Saisonbeete verpachtet habe ich heute auch angerufen, da ich seit einer Woche auf eine mail warte. Aber er versicherte mir, dass wir auf jeden Fall mit am Start sind. Nächste Woche wird ausgesäht und Ende April / Anfang Mai gehts los. Dann startet der Arbeitseinsatz. Zum Glück gibts nächste Woche bei ALDI Latzhosen im Angebot! Ich träume ja von einem schönen rosa Teil, auch wenn das so manche Freundschaft auf die Probe stellen kann! 😉

outdoor Salat

Bild

indoor Tomaten

Bild

indoor Kohlrabi

Bild

indoor GurkenBild

und nochwas fürs Auge: Krokus

Bild

Kommentar verfassen

