Flohmarkt und Küchenfensterplatz

Gestern war ich mit Freunden auf dem Flohmarkt in Darmstadt. Es war toll, wenn auch recht kalt. Ich beneide die Verkäufer nicht, die sich dort die Nacht um die Ohren geschlagen haben. Ich fand sogar ein paar Schätze für wenig Geld! 🙂

Bild

Heute stand dann die Vergrößerung des Fensterbretts in der Küche an. Dort möchte ich die Pflanzen hinstellen, die jetzt schon eine gewisse Größe haben. Nach einigen Schwierigkeiten im Baumarkt (warum geh ich auch am Samstag hin?!?!) habe ich alles nach Hause geschleppt, gesägt, geschraubt und befestigt.

vorher:

Bild

nachher:

Bild

Bild

Bild

2 Gedanken zu “Flohmarkt und Küchenfensterplatz

  1. Na was konntest du denn für Schätze auf dem Karolinenplatz ergattern? Ich hab ne Teekanne, 2 Sammeltassen und eine kleine Erdbeerporzellandose ergattern können.

Kommentar verfassen

